259,96 €*
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
Nicht mehr verfügbar
Produktinformationen "Wilson Pro Staff 97 V14 Tennisschläger Turnierschläger unbesaitet bronze L2"
Er ist etwas leichter als der Pro Staff RF 97, hat aber immer noch ein hohes Gewicht, das im Griff konzentriert ist.
Dieser Schläger wurde mit der Paradigm Bending-Technologie entwickelt, um das Biegeprofil zwischen Schaft und Rahmen zu optimieren, und bietet Präzision und punktgenaue Kontrolle.
Die Rahmenkonstruktion ordnet die doppelt geflochtenen Fasern in einem 45-Grad-Winkel an, so dass das Geflecht beim Aufprall besser atmen kann.
Das Ergebnis ist ein verbessertes Spielgefühl in Kombination mit unglaublicher Stabilität.Dadurch wird die Verweildauer erhöht und gleichzeitig die Stabilität beibehalten, die für das klassische Pro Staff-Gefühl verantwortlich ist.
Die Saiten liegen näher beieinander und ergeben ein dichteres Saitenbett für hervorragende Präzision und Gefühl.
- Kopf: 626cm² / 97in²
- Länge: 68,58cm / 27inch
- Saitenmuster: 16 x 19
- Balance: (bespannt) 32.0cm
- Balance: (unbespannt) 31.0cm
- Gewicht: (bespannt) 330g
- Gewicht: (unbespannt) 315g
- Konstruktion: Braid 45
1 von 1 Bewertungen
Durchschnittliche Bewertung von 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Anmelden
1 Bewertung
16. März 2023 12:29
Bewertung mit 4.5 von 5 Sternen
Bin begeistert!!!
Spiele momentan den Blade V8 und nach einer 2-stündigen Testphase, bin ich geneigt umzusteigen. Ein wunderbarer Schläger, der sich butterweich spielen lässt, ein unfassbares Maß an Kontrolle mit sich bringt und besonders die einhändige Rückhand auf ein neues Level bringt. Zu beachten sei, dass der Pro Staff 97 nur für erfahrene Club- und Turnierspieler geeignet ist.
Cross selling